Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Exhibitionist belästigt 13-Jährige

mi. Ruschwedel. Ein Exhibitionist belästigte am vergangenen Freitag eine 13-jährige aus Kutenholz. Das Mädchen wartete am Bahnhof Ruschwedel auf einen Zug als ein ein dunkles Auto in der Nähe hielt. Der unbekannte Fahrer sei ausgestiegen und habe die 13-Jähirge angesprochen, nach einen kurzen Gespräch holte der Mann plötzlich sein Geschlechtsteil aus der Hose und zeigte es dem Mädchen. Die 13-jährige flüchtet daraufhin zu einem nahegelegenen Haus. Die Polizei konnte den Täter - trotz sofort eingeleiteter Fahndung - bisher nicht ermitteln. Er wird wie folgt beschrieben: männlich, ca. 25 Jahre alt, ca. 1,75 Meter groß, kräftig, er hatte ein europäisches Aussehen und sprach akzentfrei hochdeutsch. Hinweise zum Täter an Tel. 04164-909590.