Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Tanz im Sonnenschein - das Erntefest auf dem Beekhoff

Gleich am Eingang stand der herrlich geschmückte Traktor

Nicht nur die Sonne lachte beim Erntefest in Beckdorf

ab. Beckdorf. Ein geschmückter Traktor empfing die Besucher vergangenen Samstag gleich am Eingang und auch der weitläufige Hof war wieder herrlich hergerichtet: Bei lauschigem Wetter wurde auf dem Beekhoff geplauscht, gelacht und den Tanzdarbietungen verschiedener Gruppen in unteschiedlichen Trachten gefolgt. Besonders viel Spaß machten die Darbietungen der Tanzgruppe "Lütte Appelsnuten" aus Hamburg-Neuenfelde.

Die zahlreich erschienen Gäste konnten mit Pommes und Wurst ihren Hunger stillen, doch natürlich gab es auch reichlich selbstgebackenen leckeren Kuchen und frische Waffeln. "Naschis" wie zu Omas Zeiten erfreuten besonders Herz und Magen der kleinen Besucher. Und wer noch gern was Frisches mit nach Hause nehmen wollte, griff beim Brot aus dem Steinofen zu.