Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Stefan Völkers verletzt

ig. Beckdorf. Das ist bitter: Handball-Drittligist SV Beckdorf kassierte am vergangenen Wochenende bei der Varel-Friesland eine 35:29-Niederlage - und verlor auch noch seinen wichtigen Rückraumrechten Stefan Völkers. Bei Völkers brach während der Partie die Verletzung im Sprunggelenk erneut auf. "Stefan wird in diesem Jahr nicht mehr für uns auflaufen und ist neben Markus Bowe ein weiterer schwerer Ausfall", sagt Beckdorfs Coach Lars Dammann.

Auch Henning Scholz konnte in Hälfte zwei mit einer Knieverletzung nicht mehr eingesetzt werden. Hier warten die Beckdorfer noch auf die genaue Diagnose. Am Samstag, 29. November, trifft Beckdorf vor heimischen Fans um 20 Uhr auf den TSV Altenholz. Dammann: "Wahrlich keine leichte Aufgabe."