Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Alles umgesetzt!

Erfolgreich - die weibliche Beckdorfer A-Jugend (Foto: oh)

Eine gute Abwehr beschert den Beckdorfer Mädels Sieg gegen Wietzendorf

ig. Beckdorf. Die weibliche A-Landesliga-Jugend des SV Beckdorf besiegte am vergangenen Wochenende Wietzendorf mit 27:23 Toren.
Nach einem 0:3 Rückstand begannen die SV-Mädels, ihre Abwehr zu sortieren. Ausgleich und Führung waren nur eine Frage der Zeit. Aus einer sicheren Abwehr erkämpfte sich das Team viele Bälle, die über schnelle Konter im gegnerischem Tor versenkt wurden. Halbzeitstand: 14:11.
Neben Melissa Wieja, die im rechten Rückraum ein gutes Spiel machte und mit sechs Toren zur besten Werferin ihrer Mannschaft avancierte, trug Jana Schon mit ihren schnellen Gegenstößen fünf Tore zum 27:23 Sieg bei. „Alles in allem haben wir das umgesetzt, was wir die Woche über trainiert haben“, so Schon.