Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Beckdorf noch mit Luft nach oben

Handball-Drittligist gewinnt Testspiel gegen Hamburg Süd

ig. Beckdorf. Sein Team habe noch Luft nach oben, sagte Beckdorfs Coach Lars Dammann nach dem 38:28-Sieg seines Drittliga-Teams gegen die SG Hamburg Süd, die von Ex-SV-Trainer Jonas Kaucikas trainiert wird. "Wir haben noch zu viele Gegentore gefangen. Jedoch beginnt unser Abwehrtraining erst jetzt, weil der Kader nahezu vollständig ist." Endlich wieder mit von der Partie war Maris Versakovs, der aber zunächst Platz auf der Bank nehmen musste. Als sich dann der Spielgestalter ab der 15. Spielminute einschaltete, nahm das Beckdorfer Spiel Formen an. Halbzeitstand: 19:15.
In Halbzeit Zwei forcierten die Gäste aus Beckdorf das Tempo. Nun machte sich auch der Klassenunterschied bemerkbar. Beckdorf konterte clever aus einer deutlich stabileren Abwehr mit einem guten Stefan Stielert im Tor, setzte sich deutlich ab.