Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ein starker Stefan Völkers

Nicht zu bremesen - Stefan Völkers erzielte 13 Tore

Der SV Beckdorf besiegt den Oranienburger HC mit 28:24

ig. Beckdorf. Handball-Drittligist SV Beckdorf ist wieder in der Spur. Nach zwei Niederlagen in Folge besiegte das Team von Trainer Lars Dammann den Oranienburger SC in einem hochklassigen Spiel vor 300 Fans mit 28:24 Toren.
Zum Matchwinner avancierte Stefan Völkers. der insgesamt 13 Tore erzielte. Der Trainer war mit der Leistung seines Teams hochzufrieden: "Alle haben gekämpft. Und daran, dass wir nur 24 Gegentore kassiert haben, kann ich mich gar nicht mehr erinnern." Seine Mannschaft habe sich aus dem Tief heraus gekämpft. "Das muss sie im nächsten Heimspiel am Samstag gegen den SV Mecklenburg-Schwertin bestätigen."
Mit einem Sieg soll der Tabellenplatz im oberen Drittel gefestigt werden. Begínn der Partie in der Sporthalle "Auf dem Delm": 19.30 Uhr.