Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Sauensieker Sportclub ehrt langjährige Mitglieder

Für ihre Vereinstreue geehrt: die Vorstandsmitglieder Ingo Zegenhagen und Andrea Dobschall (Foto: Sauensieker Sportclub)
Ehrenurkunden für treue Mitglieder: Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Sauensieker Sportclubs wurden der ersten Vorsitzende Ingo Zegenhagen und Roland Gustävel für 20 Jahre sowie die zweite Vorsitzende Andrea Dobschall und Kirsten Vahl für 15 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Zusätzlich wurde Andrea Dobschall in ihrer Funktion der zweiten Vorsitzenden bestätigt. Auch Agneta Röver freut sich über die Wiederwahl zur Schriftführerin des Vereins. Neuer zweiter Kassenprüfer ist Michael Chromik. Weiterer Tagesordnungspunkt der Versammlung war die Satzungsänderung, um einen Passus zum im Sauensieker Sportclub entwickelten Gewaltschutzkonzepts hinzuzufügen. Dieser soll für größtmögliche Sicherheit sorgen, die Trainer sensibilisieren und darauf hinweisen, was im Bedarfsfall zu tun ist. Weitere Infus unter www.sauensieker-sportclub.de