Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Woche der Wahrheit

ig. Beckdorf. Handball-Oberligist SV Beckdorf kehrte vom Auswärtsspiel beim punktlosen Tabellenschlusslicht Neuenhaus/Uelsen mit einem 33:21-Sieg zurück, baut seine beeindruckende Serie von neun Siegen in neun Pflichtspielen weiter aus. Die Beckdorfer trafen erst eine Stunde vor Anpfiff ein. Grund: Ein Reifen platzte und musste gewechselt werden.
Für Trainer Daniel Untermann beginnen für die Spitzenteams zum Ende der Hinserie die "Wochen der Wahrheit". Der SV trifft am Samstag, 28. November, 19.30 Uhr, vor heimischen Fans im Derby auf den TSV Bremervörde. Es folgen Partien gegen Barnstorf/Diepholz und Schwanewede/Neuenkirchen. Zu Beginn des neuen Jahres kommt zum Schluss der Hinserie Neerstedt in die Sporthalle "Auf dem Delm". Untermann: "Dann wissen wir, wer im Titel-Kampf noch mit uns konkurriert."