Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das Autohaus Meyer Beckdorf lädt zu VW-Gebrauchtwagenwochen ein

Wilken Meyer und Anne-Kathrin Kahrs vom Autohaus Meyer Beckdorf halten während der Gebrauchtwagenwochen Top-Angebote bereit
Beckdorf: Autohaus Ludwig Meyer | Top-gepflegte Gebrauchtwagen, erstklassige Beratung und faire Finanzierungsangebote - das Team des Autohauses Meyer in Beckdorf setzt bereits seit fünf Generationen auf beste Leistungen. Mit den Gebrauchtwagenwochen bis Samstag, 15. Oktober, wird das Angebot noch getoppt: Unter dem Motto „Da kann man nichts falsch machen“ bietet Volkswagen nicht nur besonders attraktive Konditionen bei der Finanzierung an, sondern bei einigen „Gebrauchten“ auch eine Fahrzeuggarantie bis zum fünften Fahrzeugjahr. „Üblich ist ein Jahr Gebrauchtwagengarantie“, sagt Wilken Meyer, der das Autohaus mit seinem Vater und seiner Schwester Anne-Kathrin Kahrs leitet. „Mit fünf Jahren ist man auf der ganz sicheren Seite.“
Auch mit der Gebrauchtwagen-Marke „WeltAuto“ setzt Volkswagen auf erstklassige Qualität aus zweiter Hand. Es handelt sich um junge Fahrzeuge wie z.B. Jahres- oder Vorführwagen, die nach einem speziellen System auf jedes Detail geprüft wurden. Über weitere Vorzüge der Welt­Autos informieren sich Interessierte am besten noch innerhalb der Gebrauchtwagenwochen im Autohaus Meyer, um von den Herstellerangeboten zu profitieren.
Beim und auch nach dem Autokauf wird jeder Kunde im bei Meyer Beckdorf hervorragend betreut. „Auf Wunsch bieten wir von der Finanzierung über Versicherung bis zum Wartungspaket alle Leistungen aus einer Hand“, sagt Anne-Kathrin Kahrs. Auch die Werkstatt- und Serviceleistungen sind so umfassend, dass alle Arbeiten für den Kunden zeitsparend und komfortabel unter dem Dach des Autohauses professionell erledigt werden können.