Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mit der Eröffnung von Susi‘s Haarstudio In Sauensiek erfüllt sich Susanne Johannsen einen Traum

Wann? 01.02.2014 11:00 Uhr

Wo? Susi's Haarstudio, Holveder Weg 10, 21644 Sauensiek DE
Susanne Johannsen hat ihren Salon stilvoll eingerichtet
Sauensiek: Susi's Haarstudio | Die Neueröffnung von Susis Haarstudio feiert Susanne Johannsen mit einem Empfang am Samstag, 1. Februar. Alle Interessierten sind ab 11 Uhr herzlich in den neuen Salon am Holveder Weg 10 eingeladen. An Stelle von Präsenten und Blumen bittet Susanne Johannsen ihre Gäste um eine Spende für die Kirchengemeinde Apensen: Kontonummer 320 02 103, Volksbank Geest eG., Bankleitzahl 200 69 782

Mit der Eröffnung von „Susi‘s Haarstudio“ in Sauensiek, Holveder Weg 10, erfüllt sich die Friseurin Susanne Johannsen einen lang gehegten Traum. „Ich arbeite leidenschaftlich gerne als Friseurin und wollte schon lange ein eigenes Geschäft haben“, sagt sie. „Aber es ist immer wieder etwas dazwischen gekommen.“
Als Susanne Johannsen nach 23 Jahren als angestellte Friseurin im vergangenem Jahr ihrem Ehemann Matthias, dem Inhaber der Zimmerei Johannsen, von ihrem Traum erzählte, war dieser von der Idee begeistert. Er machte ihr nicht nur Mut für den Schritt in die Selbständigkeit, sondern zog auch mit seinem Büro in den ersten Stock des Firmengebäudes, um seiner Frau für die Einrichtung des Haarstudios Platz zu machen.
Auf rund 30 Quadratmetern hat Susanne Johannsen dort einen stilvollen, gemütlichen Salon mit zwei Frisierplätzen sowie einem Waschplatz eingerichtet. Jetzt freut sie sich im eigenen Haarstudio auf ihre Kunden. „Viele von ihnen kommen schon seit Jahren zu mir“, erzählt sie. Zu ihren besonderen Begabungen und Leidenschaften gehören Hochsteckfrisuren und neue Trends. „Ich gehe darin auf, meine Kunden zu stylen“, so Susanne Johannsen.
In Susi‘s Haarstudio werden Damen, Herren und Kinder frisiert. Als besonderen Service bietet Susanne Johannsen eine wohltuende Kopfmassage, kostenloses Ponyschneiden sowie für Kinder farbige, auswaschbare Haarsträhnen an.
Susis Haarstudio ist mittwochs bis freitags von 8.30 Uhr bis 19 Uhr sowie samstags, 8.30 Uhr bis 14 Uhr geöffnet. Spontane Termine werden schnell vergeben. Anmeldung unter Tel. 04169-909 99 21.


Von den Produkten überzeugt

Susanne Johannsen arbeitet in erster Linie mit Produkten der Firma Goldwell. „Ich habe diverse Seminare besucht und dabei viele verschiedene Produkte kennen gelernt“, sagt sie. „Die Auswahl und Qualität von Goldwell-Produkten hat mich überzeugt.“ Für jedes Haartyp gebe es das passende Shampoo und eine perfekt darauf abgestimmte Haarkur. Auch von den Stylingprodukten und Farben von Goldwell ist Susanne Johannsen: „Das Farbergebnis und auch die Haltbarkeit der Farben sind einfach toll“, sagt sie.