Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Netto Marken-Discount: neue Kundenzeitschrift "Gold"

(ah). Netto Marken-Discount bringt ein eigenes „People“-Magazin heraus: „gold“ wird monatlich über Prominente, Gesundheit, Mode und weitere Lifestyle-Themen berichten. Ein Fokus der Redaktion sind Reportagen über Genuss, Rezepte und Lebensmittel. Mit einer Startauflage von 350.000 Exemplaren und einem Verkaufspreis von 66 Cent richtet sich das neue People-Magazin des Lebensmittel-Discounters insbesondere an Kundinnen zwischen 30 Jahren und 59 Jahren. Neben der facettenreichen Themenauswahl werden die 24 Spar-Coupons einen großen Kaufanreiz für die Leserinnen darstellen.
Das neue People-Magazin von Netto Marken-Discount wird jeden Monat auf 84 Seiten einen hohen Unterhaltungswert bieten. In der Berichterstattung von „gold“ wird sich auch die Lebensmittel-Kompetenz des Unternehmens widerspiegeln: Neben Rezeptideen zum einfachen Nachkochen gibt „gold“ den Leserinnen Genuss-Tipps sowie Informationen rund um Lebensmittel und eine gesunde Ernährung. „Mit unserem Magazin ‚gold‘ bieten wir unseren Kunden einen vielseitigen Themen-Mix kombiniert mit Sparangeboten für den Lebensmittel-Einkauf in unseren Filialen“, so Christina Stylianou, Leiterin Unternehmenskommunikation des Unternehmens.
• Infos zum People-Magazin von Netto Marken-Discount stehen unter www.gold-magazin.de.