Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neujahrsempfang des Gewerbevereins

Regila Radix-Dorozala (Mitte) freut sich über das Interesse der Gewerbetreibenden beim Neujahrsempfang
Zu einem Neujahrsempfang mit üppigen Buffet lud der Gewerbeverein vergangene Woche alle seine Mitglieder in Klindworths Gasthaus nach Sauensiek ein. "Wir wollen mit der Aktion auch Gewerbetreibende ansprechen, die sonst nicht zu den Treffen kommen", sagt Regila Radix-Dorozala, Erste Vorsitzende des Vereins. Sonst treffen sich die Geschäftsleute in regelmäßigen Abständen, um die Gewerbeschau vorzubereiten. "Das ist jedoch nicht für jeden der richtige Rahmen. Viele Rechtsanwälte oder z.B. Versicherungsfachleute und Banker präsentieren sich gar nicht auf der Gewerbeschau", weiß Radix-Dorozala. Der Einladung zum Neujahrsempfang folgten immerhin 45 von insgesamt rund 80 Mitgliedern. "Ein toller Erfolg", freut sich Vorstandsmitglied Hans-Wilhelm Elmers. "Diese Veranstaltung werden wir wiederholen."