Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

S. Elmers in Apensen ist umgezogen

Wann? 13.01.2016 10:00 Uhr

Wo? S. Elmers, Buxtehuder Str. 13, 21641 Apensen DE
Sabine Elmers lädt am Mittwoch zur Neueröffnung ihres Geschäfts ein
Apensen: S. Elmers | Zweieinhalb Jahre hat Sabine Elmers auf diesen Tag gewartet: Am Mittwoch, 13. Januar, 10 Uhr, öffnet sie nach dem Umzug die Türen ihres Geschäfts „S. Elmers Dekoratives für Haus Garten“ an der neuen Adresse, Buxtehuder Straße 13. „Jetzt befinden wir uns direkt an der Straße“, freut sich Sabine Elmers, die ihr Geschäft seit 2009 in Apensen führt. Schon während sie ihren neuen Laden einrichtete, gaben sich die Stammkunden die Klinke in die Hand, um einen Blick ins neue Geschäft zu werfen. „Schick“, „das ist ja schön hier“ und „das gefällt mir aber gut“, sind sich die Kunden einig. „Obwohl der neue Verkaufsraum nur wenige Quadratmeter größer ist, wirkt er viel geräumiger und heller als das bisherige Geschäft“, sagt auch Sabine Elmers.
Die Kunden dürfen sich auf ein riesiges Angebot an schönen Dingen freuen: Sabine Elmers hält unter anderem zauberhaftes Geschirr und Vorratsdosen bereit, Garderobenhaken, schöne Bilderrahmen, Seidenfloristik, Türkränze, Kleinmöbel, Kerzen, Windlichter, Gartenfackeln und vieles mehr. Die Duftkerzen mit natürlichen Aromen riechen nicht nur besonders gut, sondern sehen auch noch sehr dekorativ aus.
Die liebevoll verpackten Teesorten können mit niedlichen Likorfläschchen und Kandis ergänzt werden. Ausgesuchte deutsche Weine von einem Weingut, das Sabine Elmers über nachbarschaftliche Kontakte gefunden hat, runden das Angebot perfekt ab. Kurz: Bei S. Elmers finden die Kunden nicht nur jede Menge Anregungen für die eigenen vier Wände und für jede Saison, sondern auch einige große Auswahl an tollen Geschenkideen.
l Übrigens: Nicht nur die Adresse, auch die Öffnungszeiten sind neu: dienstags bis freitags, 10 bis 18 Uhr, und samstags, 9.30 bis 14 Uhr.

13 Prozent Preisnachlass

Die 13 als Glückszahl: Zur Neueröffnung am 13. Januar in der Buxtehuder Straße 13 bietet Sabine Elmers in Apensen einen Preisnachlass von 13 Prozent auf das gesamte Sortiment. Außerdem gibt es, solange der Vorrat reicht, Vasen ab 3,90 Euro, Windlichter ab 2 Euro und Duftkerzen ab 6,95 Euro.

S. Elmers
Dekoratives für Haus & Garten
in Apensen,
Buxtehuder Straße 13,
Tel. 04167 699955