Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Einbrüche am vergangenen Wochenende in Hanstedt, Otter und Tostedt

as. Hanstedt/Otter/Tostedt. Am vergangenen Wochenende wurde in Hanstedt und Otter eingebrochen. In der Zeit zwischen Samstagabend und Sonntagmittag haben Unbekannte das Fenster eines Einfamilienhauses in der Schloßstraße in Hanstedt aufgehebelt und das Haus auf der Suche nach Beute durchwühlt.
Nachdem der Versuch, die Haustür aufzuhebeln, scheiterte, verschafften sich Diebe über die Terrassentür zwischen Freitag, 15 Uhr, und Sonntag, 18 Uhr, Zugang zu einem Einfamilienhaus an der Waldstraße in Otter. Sie durchwühlten alle Räume.
Bislang ist noch nicht klar, was die Täter bei ihren Einbrüchen mitgehen ließen.
• Auch in der Samtgemeinde Tostedt kam es am Wochendende zu drei Einbrüchen. Hinweise auf die Täter an die Polizei unter Tel. 04181-2850.