Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Rangelei vor Tanzlokal

thl. Buchholz. Am frühen Sonntagmorgen wollte ein stark alkoholisierter Gast die Kabenhof-Lounge in Buchholz nicht freiwillig verlassen. Das Sicherheitspersonal des Tanzlokals setzte den 28-jährigen Buchholzer vor die Tür, wo es zu einer kleinen Rangelei kam. Die Türsteher riefen daraufhin die Polizei. Der Betroffene entfernte sich dann zunächst, aber nur, um wenig später wieder zu erscheinen, da es aus seiner Sicht noch (alkoholtypischen) Erörterungsbedarf mit den Mitarbeitern der Kabenhof-Lounge gab. Daraufhin musste der Streifenwagen erneut eingesetzt und das bestehende Hausverbot noch einmal verdeutlicht werden. Der Betroffene entfernte sich abermals, ohne dass weitergehende Maßnahmen erforderlich wurden.