Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Wer half der Unfallfahrerin beim Aufsammeln von Fahrzeugteilen?

bim/nw. Buchholz. Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwoch gegen 11.15 Uhr in der Richard-Schmidt-Straße einen Verkehrsunfall beobachtet und der Unfallfahrerin beim Einsammeln von Fahrzeugteilen geholfen haben. Die Unbekannte war mit ihrem Wagen vom Schützenplatz kommend in der Richard-Schmidt-Straße gegen einen geparkten Seat Ibiza gefahren. Passanten halfen der Frau offenbar beim Einsammeln einiger Fahrzeugteile. Die Unfallverursacherin zog es allerdings vor, danach zu flüchten, anstatt sich bei der Polizei zu melden.
Die Beamten bitten nun die hilfsbereiten Passanten, die bei der Unfallaufnahme ebenfalls nicht mehr vor Ort waren, sich als Zeugen zur Verfügung zu stellen. Hinweise unter Tel. 04181-2850.