Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Zeugen gesucht: Wieder Einbrüche im Landkreis Harburg

(os). Auch an diesem Wochenende haben Wohnungseinbrecher im Landkreis Harburg wieder zugeschlagen.
Am Freitag hebelten Unbekannte zwischen 13.15 und 14.35 Uhr das Fenster eines Einfamilienhauses in der Wilhelm-Busch-Straße in Maschen auf. Ob die Täter an Diebesgut kamen, steht noch nicht fest.

Ebenfalls am Freitag - zwischen 8 und 15.30 Uhr - versuchten Unbekannte in ein Einfamilienhaus "Auf dem Westendorfe" in Nenndorf zu gelangen. Als das misslang, flüchteten die Täter in unbekannte Richtung.

In der Zeit zwischen Freitagmorgen und Samstagmorgen hebelten Einbrecher eine Terrassentür in der Schloßstraße in Hanstedt auf. Was gestohlen wurde, ist derzeit noch unklar.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen machen können. Wer helfen kann, meldet sich unter Tel. 04181-2850.