Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

50 Jahre Damenabteilung: Jubiläum des KKS „Tell“ Buchholz

. Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens lud jetzt die Damenabteilung des KKS „Tell“ Buchholz ihre Wegbegleiter aus den vergangenen fünf Jahrzehnten zu einer Feier ein (Foto: KKS Tell)
as. Buchholz. Anlässlich ihres 50-jährigen Bestehens lud jetzt die Damenabteilung des KKS „Tell“ Buchholz ihre Wegbegleiter aus den vergangenen fünf Jahrzehnten zu einer Feier ein. Abordnungen aus 20 Vereinen, Vertreter des Landesverbandes Hamburg, des Schützenverbandes Nordheide und Elbmarsch sowie eine der ehemaligen Damenleiterinnen des KKS „Tell“ waren der Einladung gefolgt und verbrachten nach einem üppigen Kuchenbuffet ein paar gesellige Stunden miteinander. Weiterhin wurden zwei besondere Auszeichnungen vergeben: Gründungsmitglied Erika Wolgast wurde von der Landesdamenleiterin Irmgard Lenge mit der goldenen Ehrennadel des Landesverbandes Hamburg ausgezeichnet, Landesjugendleiterin Petra Putensen erhielt für ihre 50-jährige Mitgliedschaft die Ehrennadel in Gold des Schützenbundes.