Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Austräger der Woche: Lennart Guergen

Lennart Guergen (Foto: oh)

Lennart wünscht sich Schülerzeitung zurück

tw. Buchholz. Dass die Einwohner von Buchholz zum Wochenende das Neueste aus der Region erfahren, daran hat Lennart Guergen einen großen Anteil. Der 14-jährige Gymnasiast trägt das WOCHENBLATT jeden Samstag in seinem Bezirk aus, zu dem Drossel-, Amsel- und Zeisigweg sowie Reiherstieg und angrenzende Wege gehören. 250 Zeitungen verteilt er auf seiner rund zweieinhalbstündigen Tour.
Da bleibt Lennart aber noch genügend Zeit für Hobbys. Einmal in der Woche spielt er Tischtennis beim Buchholz 08. Sein Idol ist jedoch nicht irgendein berühmter Sportler, sondern sein engagierter Trainer. Außerdem düst Lennart bei entsprechendem Wetter gerne mit seinen Inlinern durch die Gegend.
Neben dem Sport liebt der Schüler vor allem auch das Schreiben. Gerne würde sich Lennart bei einer Schülerzeitung einbringen, aber an seinem Gymnasium Am Kattenberge gibt es derzeit leider keine mehr.