Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

BFC sucht Sponsoren für Vereinsheim

as. Buchholz. Sponsoren gesucht: Den Kickern vom Buchholzer FC (BFC) fehlen noch 40.000 Euro Eigengeld für den Neubau des Vereinsheims.
Wie berichtet, muss das BFC-Heim wegen Schwammbefalls abgerissen werden. Die Planungen für den 700.000 Euro teuren Neubau laufen bereits auf Hochtouren. Die Zusage für einen neben dem Eigengeld erforderlichen Kredit liegt bereits vor, die Zuschüsse der Stadt Buchholz und des Kreissportbundes sind genehmigt. Mit verschiedenen Aktionen, z.B. der Versteigerung eines WM-Trikots, hat der Verein im vergangenen Jahr Spenden gesammelt, so dass jetzt „nur“ noch 40.000 Euro fehlen.
Ohne Vereinsheim kann auf den zwei Sportplätzen des BFC kein Spielbetrieb stattfinden, mehr als 700 Fußballer wären davon betroffen. „Das wäre eine große Katastrophe und deshalb benötigen wir dringend Unterstützung durch Sponsoren und Förderer“, sagt der erste Vorsitzende Klaas Jensen.
• Wer den Neubau des BFC-Vereinsheims unterstützen möchte, wendet sich an Klaas Jensen unter Tel. 0176-55115432 oder per E-Mail an Klaas.Jensen@bfc.info. Mehr Informationen unter www.bfc.info.