Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Buchholz 08 spendet an Kindergärten am Königsgrund

Bei der Scheckübergabe: (hinten v. li.) die 08-Spieler Joel Rückert, Daniel Berg und Thomas Ramoth, Kindergarten-Leiterin Melanie Siller, Erzieherin Friederike Zietan sowie (vorn v. li.) die Kinder Julius, Jonathan und Luca (Foto: Buchholz 08)
os. Buchholz. Freude bei den Buchholzer Kindergärten am Königsgrund: Die zweiten und dritten Herren-Fußballteams des TSV Buchholz 08 haben der Einrichtung einen Spende in Höhe von 1.008 Euro übergeben. Das Geld stammt aus dem Erlös einer Tombola beim Lim's Cups Anfang des Jahres. Mit dem Geld soll ein Trampolin finanziert werden, das im Außenbereich des Kindergartens in den Boden eingelassen werden soll. Bereits im Vorjahr hatten die 08-Kicker die Kita unterstützt. Damals war ein Hochseilgarten angelegt worden.