Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Bullterrier Billy ist das Tier der Woche

Bullterrier Billy ist das Tier der Woche (Foto: Tierheim)
bim/nw. Buchholz. Bullterrrier Billy sucht ein neues Zuhause. Das Buchholzer Tierheim hat den Hund aus dem Tierheim Süderstraße in Hamburg übernommen, da der freundliche Rüde dort aufgrund seiner Rasse keine Vermittlungschancen hätte. Billy ist knapp ein Jahr alt. An seiner Erziehung muss trotz bestandenem Wesenstest noch gearbeitet werden. Der flippige Rüde sucht erfahrene Halter, die Spaß an der Arbeit mit ihm haben. Allein bleiben kann Billy nicht. Die Verträglichkeit mit Artgenossen ist Sympathie abhängig. Katzen und Kleintiere dürfen im neuen Zuhause nicht leben, und Kinder sollten schon im Teenager-Alter sein. Wer den quirligen Kerl kennenlernen möchte oder noch Fragen hat, meldet sich bitte im Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder im Internet www.tierheim-buchholz.de.