Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Casting für "Romeo und Julia"

Loretta Wollenberg (vorne v. li.), Anika Lucas (Jugendzentrum Buchholz), Silke Scheiderer (Reso-Fabrik und Jugendliche rühren die Werbetrommel für das Casting (Foto: Helms)
os. Buchholz. Im neuen Jahr startet die Theatergruppe im Buchholzer Jugendzentrum (Juz) durch. Ziel ist die Aufführung von Shakespeares "Romeo und Julia" im Herbst. Für Freitag, 9. Januar, von 16 bis 18 Uhr lädt das Juz-Team unter dem Motto "Nicole ruft zum Recall" zum Casting ins Juz (Rathausplatz 2) ein.
Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind willkommen. Ob als Haupt- oder Nebendarsteller, Komparse, Statist, Bühnen- oder Maskenbildner - "wir finden für jeden seine Rolle", sagt Loretta Wollenberg von den Jesteburger Kammerspielen. Sie wird das Stück mit Silke Scheiderer (Reso-Fabrik) und Nicole Gwehenberger (Juz) gemeinsam mit den Teilnehmern erarbeiten. "Wir wünschen uns, dass sich Menschen unterschiedlicher Nationalitäten beteiligen", sagte Loretta Wollenberg. Das Stück soll mehrsprachig aufgeführt werden.
• Eine Anmeldung für das Casting ist nicht notwendig. Informationen unter Tel. 04181-2359751.