Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Das neue "LandFrauen"-Jahrbuch ist da

Gerade erschienen: das Jahrbuch „Wir Frauen auf dem Lande“ des "LandFrauen"-Verbandes
(mum). Das neue Jahrbuch „Wir Frauen auf dem Lande“ des "LandFrauen"-Verbandes Niedersachsen ist erschienen.
Nach einem kompletten Relaunch des 27 Jahre alten Mediums (neues Layout, praktische Spiralbindung sowie die neue Rubrik „LandFrauen unterwegs“) stieß das Medium auf großes Interesse bei den "LandFrauen".
Das Jahrbuch soll ein zuverlässiger Begleiter in allen Lebensbereichen sein. Die Leserinnen können sich über die Verbandsarbeit informieren, Neuigkeiten und Wissenswertes erfahren und ihre eigenen Termine in den Kalender eintragen, aber auch die enthaltenden Rezepte nachkochen oder den vorgestellten Cafés einen Besuch abstatten.
Käuflich zu erwerben ist das Jahrbuch beim Niedersächsischen "LandFrauen"-Verband unter www.landfrauen-nlv.de.
Hintergrund: Der Niedersächsische LandFrauenverband Hannover ist ein wichtiger Vertreter der Interessen der Frauen im ländlichen Raum. Seine 70.000 Mitglieder teilen sich in 281 Landfrauenvereine und 40 Kreisverbände auf. Der Verband zeigt politisches und soziales Engagement in allen Bereichen, die Landfrauen angehen: Frauen- und Familienpolitik, aber auch Landwirtschaft, Umweltschutz, Verkehrs- und Versorgungspolitik sind große Themen.