Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Degu Krümel sucht ein neues Zuhause

Degu-Dame Krümel sucht ein neues Zuhause (Foto: Tierheim Buchholz)
bim. Buchholz. Einen ungewöhnlichen Gast beherbergt derzeit das Buchholzer Tierheim: Das Degu-Weibchen Krümel. Das Nagetier wurde in Buchholz gefunden. Der Finder war von seinem Kater auf Krümel aufmerksam gemacht worden. Sie hatte sich in einem Gartenschuppen versteckt. "Leider haben wir für das handzahme Mädel keine Vermisstenmeldung vorliegen", sagt Melanie Neumann vom Tierheim. Krümel sucht nun ein liebevolles Zuhause bei netten Artgenossen in artgerechter Haltung. Derzeit ist die Degu-Dame in einer fachkundigen Pflegestelle untergebracht. Wer sie kennenlernen möchte, meldet sich unter Tel. 04181-32673 oder im Internet unter www.tierheim-buchholz.de. Die täglichen Besuchszeiten sind von 14 bis 17 Uhr und Donnerstags von 14 bis 19 Uhr.