Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die Kaninchen Emma und Harvey sind die Tiere der Woche

Emma und Harvey (Foto: oh)
bim/nw. Buchholz. Die Kaninchen Emma, ein Löwenkopf-Widder-Mix, und Harvey (Widder, weiß) suchen ein neues Zuhause. Die beiden sind als Abgabetiere ins Buchholzer Tierheim gekommen. Harvey ist zum zweiten Mal dort, er wurde 2009 bereits einmal vermittelt. Nun sind die beiden (4 und 5) auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause. Beide sind an die Außenhaltung gewöhnt und werden nur mit Heu und Grünfutter versorgt - das sollte im gesicherten Freilaufgehege von den neuen Haltern beibehalten werden. Emma und Harvey sind geimpft. Wer sich für Emma und Harvey interessiert, meldet sich im Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder unter www.tierheim-buchholz.de. Unsere Besuchszeiten sind täglich von 14 bis 17 Uhr und donnerstags von 14 bis 19 Uhr.