Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Die neue YA-VI ist ab sofort erhältlich

Präsentieren stolz die YA-VI Herbstausgabe: Yannic Lühmann und Vivien Meitsch

Die Herbstausgabe des Jugendmagazins aus dem WOCHENBLATT-Verlag liegt in Buchholz aus

as. Buchholz. "Im Vergleich zur ersten Ausgabe vor einem Jahr haben wir uns deutlich weiterentwickelt", freuen sich die angehende Mediengestalterin Vivien Meitsch und der Mediengestalter Yannic Lühmann (beide 21) vom WOCHENBLATT-Verlag über die neue Ausgabe des Jugendmagazins YA-VI, das ab heute kostenlos in Buchholz ausliegt.
Für das Magazin konnten unten anderem Daniel Schuhmacher (DSDS-Gewinner), Katharina Wandrowsky (GNTM-Teilnehmerin) und der aus GNTM bekannte Make-up Artist Boris Entrup für Interviews gewonnen werden.
"Der Inhalt ist sehr ausgewogen, für Mädchen und Jungen haben wir gleichermaßen spannende Themen gefunden", sagt Vivien Meitsch.
Bei der Gestaltung des Magazins legten die jugendlichen Macher besonderen Wert auf die Ausrichtung an den jugendlichen Lesern. "Vor allem über Facebook haben wir viele Rückmeldungen erhalten. Dieser Austausch hilft uns sehr, schließlich möchten wir unser Magazin mit jeder Ausgabe verbessern", erklärt Yannic Lühmann.
Das Magazin Ya-Vi liegt kostenlos zum Mitnehmen an vielen öffentlichen Orten aus, unter anderem in der Buchholz Galerie, den Buchholzer Edeka-Filialen oder im Jugendzentrum Buchholz.
Online kann man das Magazinfinden Sie weitere Informationen unter www.ya-vi.de.