Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Einjähriges Jubiläum - wir gratulieren!"

Frauke und ihre Söhne Anthony und "Minchen" (Ameen) gratulieren Chrispin Steiner zum einjährigen Jubiläum

Jubiläumsglückwünsche von Anthony, Minchen und Frauke F. an die Praxis "Physiotherapie Nordheide"

ab. Buchholz. Seit einem Jahr arbeitet der Schweizer Physiotherapeut Chrispin Steiner nun in der Krankengymnastikpraxis "Physiotherapie Nordheide", die er gemeinsam mit Physiotherapeutin Barbara Gessler führt. Dieses Jubiläum möchten Frauke und Anthony F. zum Anlass nehmen, um den beiden Physiotherapeuten recht herzlich zu gratulieren und gleichzeitig ein großes Dankeschön auszusprechen. Vor zwei Jahren erkrankte der vierjährige Anthony an Leukämie. Er war körperlich schwach, konnte nicht mehr laufen. Seit Sommer 2013 ist der Junge bei Barbara Gessler in Behandlung, die dafür sorgte, dass sich seine Muskeln wieder aufbauten und kräftiger wurden. Barbara Gessler hat bei dem fröhlichen Jungen Großartiges bewirkt: Er klettert, springt und läuft wieder und kann problemlos mit anderen Kindern seines Alters mithalten. Auch Mutter Frauke begab sich Anfang März bei der Physiotherapiepraxis Nordheide in Behandlung. Durch das dauernde Tragen ihres Sohnes war ihr Rücken in große Mitleidenschaft gezogen worden, und zwar so stark, dass ihre Finger taub wurden. Schon nach wenigen Anwendungen traten ersten Erfolge ein. Physiotherapeut Chrispin Steiner sorgte dafür, dass die Taubheitsgefühle verschwanden und sich die Rückenprobleme massiv reduzierten. Darum noch einmal ein großes Dankeschön an die Krankengymnastikpraxis Nordheide! Die Praxis befindet sich in der Lindenstraße 12, 21244 Buchholz, Tel. 04181-97111. Leistungen: Krankengymnastik, Massage, Thermotherapie, Meditaping/Kinesiotape. Mehr unter www.physiotheraie-nordheide.de.