Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Endlich wieder übers Festnetz erreichbar

Endlich nicht mehr ausschließlich aufs Handy angewiesen: Catrin Eccarius (Foto: archiv / os)

Catrin Eccarius ist glücklich: Nach WOCHENBLATT-Artikel reagiert Telekom schnell

os. Buchholz. Und plötzlich ging alles ganz schnell: Drei Tage nach dem WOCHENBLATT-Artikel über ihren Ärger mit der Telekom konnte Catrin Eccarius wieder telefonieren. Wie berichtet, hatte der private Festnetzanschluss der Reiseunternehmerin zuvor einen Monat lang nicht funktioniert. Sämtliche Bemühungen, die Leitung zu aktivieren, waren fehlgeschlagen. „Jetzt wurde einfach ein neuer Router angeschlossen und alles läuft rund“, erklärt Catrin Eccarius. Zuvor habe sich ein Vorstandsmitglied der Telekom bei ihr für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.

Lesen Sie auch den Ursprungsartikel "Ich bin nur noch genervt"