Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Erfolgreiches Sangesjahr - viele tolle Auftritte

Der Gewinn der Sangeswette vor der Buchholz Galerie spendete der MGV dem Regenbogen-Kinderbogen Buchholz (Foto: oh)
Die Mitglieder des Männergesangverein Dibbersen (MGV) blickten während ihrer Jahreshauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück. So sang der MGV am Pfingstmontag während des 74. Festgottesdienst am Hünengrab im Klecker Wald mit der Liedertafel Amphion Klecken und Stefan Gwildis. Eine Singwette wurde erfolgreich in der Buchholz Galerie mit Passanten durchgeführt. Auf der Jahreshauptversammlung wurden gewählt: Herbert Gania (1. Vorsitzender), Hans-Christoph Frommann (2. Vorsitzender), Peter Wagner (Schriftführer), Manfred Klöhn (1. Kassenwart), Hans-Christoph Frommann (2. Kassenwart), Hans-Uwe Geistler (Pressewart), Otto Czerwonka, Horst Gollnick und Willi Meisohle (Festausschuss), Hans-Peter Schulze (1. Notenwart), Helmuth Liebel (stellv. Notenwart) sowie Günter Wottrich und Wolfgang Hübner (Kassenprüfer).
Die drei fördernden Mitglieder Kurt Müller, Manhard Gummert und Heiner Frommann wurden mit der "Silbernen Ehrennadel" des Chorverbandes Niedersachsen/Bremen von der Chor-Bezirksleiterin Ursel Wesemann ausgezeichnet.