Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Es geht doch: Container am Peets Hoff in Buchholz abtransportiert

In dieser Woche wurde die Baustelle am Peets Hoff in Buchholz (auf-)geräumt
os. Buchholz. Und plötzlich ging es ganz schnell: Kurze Zeit nach dem WOCHENBLATT-Artikel "Meine Kunden schauen auf Müll" über die Baustelle am Peets Hoff in der Buchholzer Innenstadt wurden die Baucontainer am vergangenen Mittwoch weggeräumt. Gleichzeitig entsorgten Mitarbeiter der Baufirma Paletten und anderes nicht benötigtes Material. Wie berichtet, hatte sich Bäckermeister Jochen Weiß von der Bäckerei Weiss und andere Gewerbetreibende über die Zustände im Peets Hoff beschwert und von "Wettbewerbsverzerrung" gesprochen. Die Stadt hatte erklärt, keinen Einfluss auf die abschließenden Bauarbeiten zu haben und die Einzelhändler auf März 2013 vertröstet.