Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Freude über Gewinne

Beate Martens-Schuetze von Möbel Kraft (hinten links) übergab den Gewinnern die Preise (Foto: Möbel Kraft)
Es war soweit: Die Gewinner der Verlosungs-Aktion „Möbel Kraft und Radio Hamburg erfüllen Ihnen drei Wünsche“ erhielten nun ihre Preise. Zahlreiche Kunden waren der Aufforderung gefolgt und hatten sich im Januar 2017 den „Möbel Kraft-Wunschzettel“, der an der Hauptinformation von Möbel Kraft in Buchholz für alle Kunden bereit lag, geschnappt und während ihres Bummels durch das Verkaufshaus ihre drei Wunschmöbel notiert. Insgesamt wurden bei der Aktion Möbel im Wert von 25.000 Euro verlost. Beate Martens-Schuetze (stellvertretende Hausleitung Möbel Kraft) übergab an Merle Stever aus Stelle,
Olaf Schönfeld aus Buchholz, Veronika Martel aus Buchholz,
Niels Johst aus Seevetal und Patrick Westphal aus Schneverdingen die Gewinne.