Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Gelungener Weihnachtsbasar beim Buchholzer Tierheim

Zahlreiche Gäste kamen zum Weihnachtsbasar beim Buchholzer Tierheim

Modernisiertes Außengelände kam bei Besuchern gut an

os. Buchholz. Beim Weihnachtsbasar im Buchholzer Tierheim bekamen die Tierheim-Mitarbeiter und die Verantwortlichen des Tierschutzvereins am vergangenen Sonntag viele anerkennende Worte zu hören. Die gerade abgeschlossene Umgestaltung des Außenbereiches kam bei den zahlreichen Besuchern hervorragend an. "Wir sind auf gutem Weg, eines der besten Tierheime in Deutschland zu werden", sagte Rolf Schekerka, Vorsitzender des Tierschutzvereins, stolz.
Die Gäste verschafften sich auf diversen Führungen einen Überblick über die Neuerungen. Dabei erfuhren sie auch, wie der großzügige Hundeauslaufplatz aussehen wird, der im kommenden Jahr fertiggestellt werden soll. Interessiert waren die Besucher auch an den Blindenführhunden, mit denen sie eine Runde über den Tierheimparkplatz drehen konnten.