Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Glaubenskursus von zwei Freikirchen

Freuen sich auf viele Besucher: Hartmut Zimmermann (li.) und Pastor Stefan Sommerfeld von der Friedenskirche

Friedenskirche und Christuskirche kooperieren / Umfangreiches Angebot

os. Buchholz. "Weil Du JA zu mir sagst" heißt der Glaubenskursus, den die evangelisch-freikirchliche Friedenskirche in Buchholz gemeinsam mit der Christuskirche veranstaltet. "Unser Angebot richtet sich vor allem an Glaubenseinsteiger", sagt Stefan Sommerfeld, Pastor der Friedenskirche.
Der Kursus findet wahlweise ab 25. Februar viermal dienstags von 9.30 bis ca. 11.30 Uhr in der Friedenskirche (Soltauer Str. 77) oder ab 27. Februar donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Christuskirche statt (Bremer Str. 63) statt. Zum Abschluss ist ein gemeinsames Frühstück am Samstag, 29. März, ab 9.30 Uhr in der Friedenskirche geplant.
Der Glaubenskursus bildet den Auftakt für viele Aktivitäten in der Friedenskirche in diesem Jahr. Neben den regelmäßigen Angeboten wie dem Gottesdienst am Sonntag, der Kleiderkammer am Freitagnachmittag, dem Unterricht für Konfirmanden oder dem Indoor-Spielplatz "WAL" sind am Samstag, 26. April, u.a. ein Kinderflohmarkt (9 bis 12 Uhr) sowie das Konzert mit Singer-Songwriter Samuel Harfst (ab 20 Uhr) geplant. Pastor Sommerfeld: "Wir laden jeden herzlich ein, uns in unserer Gemeinde zu besuchen."
Anmeldungen für den Glaubenskursus unter Tel. 04181-941844 oder per Mail info@stufen-des-lebens.de.