Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Große Freude bei Gewinnern

Sechs Gewinner waren bei der großen Geburtstagsgala "Schmidtparade" im Hamburger Schmidt-Theater dabei. Sie hatten Eintrittskarten im WOCHENBLATT-Preisausschreiben gewonnen. Astrid und Gino Modesti, Joachim und Stella Vehse sowie Cornelia Hartmann und Esther Kubiak trafen zunächst Theaterchef Corny Littmann bei einem "Meet & Greet". Dann ging es in die Vorstellung, bei der die deutschen Hits aus den 60er, 70er und 80er Jahren in einer flotten Revue präsentiert wurden. "Eine rasante Show mit viel Witz und tollen Darstellern", waren sich alle Gewinner einig. "Die Revue empfehlen wir auf jeden Fall weiter", so Astrid Modesti. Die Show wurde zum 25. Geburtstag des Schmidt-Theaters gespielt und wurde jetzt wieder ins Programm aufgenommen. • Info: www.tivoli.de