Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Großer Ansturm von Kunden

Futtterhaus-Marktleiter Ron Künitz mit Kundin Meike Ficke und „Pepe“

Verkaufsoffener Sonntag lockte mit zahlreichen Sonderangeboten

gb. Buchholz. Großen Ansturm gab es beim verkaufsoffenen Sonntag im Fachmarktzentrum Buchholz. Dabei stand insbesondere die Angebotsware in der Käufergunst ganz weit oben. „Reduzierte Winterware und Handschuhe sind bei uns heute der Renner“, sagt Maren Retzlaff, Shop-Leiterin von „Killtec“. Hier interessierten sich die Kunden auch verstärkt für Skibekleidung für den kommenden Winterurlaub. „Ich bin auf der Suche nach einer Winterjacke mit besonders langen Ärmeln“, erklärte Kundin Stefanie Albrecht aus Suerhop.

Über gute Umsätze freute sich auch Anke Kressin. „Wir verzeichnen eine große Nachfrage nach Zubehör, viele Kunden lösen jetzt auch ihre Geschenkgutscheine und die 5-Euro-Coupons ein“, sagte die Inhaberin des „Futterhaus“. Kundin Meike Ficke war ins Futterhaus gekommen, um dort für ihren fünf Monate alten Mischlingsrüden „Pepe“ ein neues Geschirr zu kaufen. „Heute kann ich das hier ganz in Ruhe aussuchen“, sagte die Seevetaler Hundebesitzerin.