Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Heidjer Shanty Chor: Toller Beitrag für Jugendarbeit

Der Heidjer Shanty Chor sorgt stets für gute Stimmung (Foto: Heidjer Shanty Chor)
Der Heidjer Shanty Chor sang auf Einladung in der Johanniskirche in Buchholz. Dabei wurde um Spenden für den "Förderkreis der Ev. Jugend in der Nachbarschaft Buchholz", gebeten. Es kam ein Betrag in Höhe von 1.216,90 Euro zusammen, der für die Jugendarbeit verwendet wird.
Bei der Jahreshauptversammlung wurden folgende Mitglieder bestätigt bzw. neu gewählt: Der Chorrat besteht aus Uwe Holtorf, Timm Peters, Jochen Litek, Andreas Trost und Heiko Kasat. Kassenwart ist Michael Konrad, Hans-Uwe Geistler wurde erneut Pressewart und Peter Quast ist Notenwart. Für die Homepage ist Heiko Kasat zuständig. Zum Kassenprüfer und Schriftführer wurde Horst Krützfeld gewählt.
In diesem jahr stehen bereits zahlreiche Auftrittstermine fest. So singt der Chor beim Internationalen Shanty-Festival in Travemünde, beim Shanty-Festival in Hemmoor (Cuxhaven) sowie beim Freundschaftssingen mit dem Sherry-Chor der Segelkameradschaft Rotenburg-Wümme.