Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Geburtstag!

Eva Hornemann (Sofa Mitte) feierte mit Direktorin Andrea Buro (li.), Elisabeth Titschak (re.), dem Kursana-Team und Freunden aus dem Domizil ihren 100. Geburtstag (Foto: Foto: oh)
cbh. Buchholz. Das war ein Ehrentag, den nur wenige erleben dürfen: Am vergangenen Mittwoch feierte Eva Hornemann im Kursana Domizil ihren 100. Geburtstag. Direktorin Andrea Buro und ihr Team kamen, um zu gratulieren, und mit der rüstigen und sportlichen Dame zu feiern. Auf die Frage, was ihr Geheimrezept für ein langes und gesundes Leben sei, meinte Eva Hornemann: "Viel Arbeit und Bewegung - ein Leben lang." Traurig stimmte die Jubilarin jedoch, dass ihr Sohn nicht mit ihr feiern konnte - sie hat ihn inzwischen überlebt.