Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Holm-Seppensen: Ortsrat spendet Schaukeln für Grundschüler

Ortsbürgermeister Rainer Breckmann übergab die Schuakeln für den Ortsrat an die Mühlenschüler und Schulleiterin Beate Trützschler (hinten, 2. v. re.)
os. Holm-Seppensen. Große Freude bei den Mühlenschülern in Holm-Seppensen: Der Ortsrat spendierte der Grundschule zwei Schaukeln für den Spielplatz auf dem Pausenhof. Ortsbürgermeister Rainer Breckmann übergab die Spielgeräte stellvertretend für den Ortsrat an Schulleiterin Beate Trützschler und die Schüler. "Wir sind froh, dass der Ortsrat uns so unkompliziert geholfen hat", freute sich Trützschler. Da die Turnhalle fehle, sei man froh um jede Attraktion für die Kinder.
In Kürze eingeweiht werden eine Hangelstrecke und drei Reckstangen, die dank privater Spenden von Eltern angeschafft wurden. In Planung ist noch ein Kletterwürfel für den Spielplatz. Dafür werden noch Sponsoren gesucht. Infos unter Tel. 04187-6970.