Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jesteburger Chor "Seevetal": Das Vorstands-Team bleib im Amt

mum. Jesteburg. Barbara Baller bleibt Vorsitzende des Jesteburger Chors "Seevetal". Das haben die Mitglieder während der Jahreshauptversammlung entschieden. Außerdem wurden Annegret Gürtler (stellvertretende Vorsitzende), Irmgard Oroschin (Schriftführerin), Gerda Schuran (Kassenwartin) und Helga Kragge (Notenwartin) in ihren Ämtern bestätigt.
Im Zuge des Treffens wurden zudem Hildegard Witte (40 Jahre) sowie Monika Potschinski und Brigitte Schmidt (jeweils 25 Jahre) für langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Im vergangenen Jahr trat der Chor unter der Leitung von Thomas Riem unter anderem in der Bendestorfer Seniorenresidenz und im Jesteburger Heimathaus auf. Gemeinsam mit dem Meckelfelder Chor "Freundschaft" gab das Ensemble zwei Weihnachtskonzerte.
•Der Jesteburger Chor "Seevetal" sucht noch Mitglieder. Geprobt wird immer dienstags von 19 bis 20.30 Uhr im Jesteburger Heimathaus (Niedersachsenplatz). Mehr Informationen gibt es bei Carola Vollmert per E-Mal an carowolf@live.de.