Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Jürgen Köster neuer Vorsitzender des Vereins Altenhilfe

Der Vorstand des Vereins Altenhilfe (v. re.): Vorsitzender Jürgen Köster, Hedwig Heine und Dr. Norbert Hoffmann (Foto: oh)
os. Buchholz. Jürgen Köster ist neuer Vorsitzender des Vereins Altenhilfe in Buchholz. Auf der Jahreshauptversammlung wurde er zum Nachfolger von Hans-Heinrich Schmidt gewählt. Der Buchholzer Ehrenbürger, der 1975 zu den Mitgründern des Vereins zählte, war nicht mehr angetreten.
Schmidt berichtet noch einmal über die umfangreichen Aktivitäten des Vereins Altenhilfe, die u.a. Lichtbilder-Vorträge, niederdeutsche Nachmittage und Basteln umfassen.
Neben Köster in den Vorstand gewählt wurden auch Schriftführerin Hedwig Heine und Schatzmeister Dr. Norbert Hoffmann.