Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater Jerome ist das Tier der Woche

Kater Jerome ist sehr selbstbewusst (Foto: oh)
bim/nw. Buchholz. Kater Jerome ist das Tier der Woche des Buchholzer Tierheims. Er wurde im Februar in der Gemeinde Rosengarten gefunden, trotz Flohhalsband hat sich bis heute kein Besitzer zu dem netten Kater gemeldet. Im Gemeinschaftszimmer zeigt sich Jerome recht anhänglich und zutraulich. Jedoch ist er auch selbstbewusst genug, um zu zeigen, was er wann nicht mehr mag. Für den großen Kater wird ein Zuhause mit Möglichkeit zum Freigang gesucht, gern mit einer netten Katzendame. Jerome ist etwa fünf Jahre alt und kastriert. Er wurde vom Tierheim geimpft und auf FIV/FeLV (Katzenleukämie) negativ getestet. Wer den Kater kennenlernen möchte, meldet sich bitte im Tierheim Buchholz unter 04181-32673 oder im Internet www.tierheim-buchholz.de