Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater Nouk ist das Tier der Woche

"Jetzt wäre es Zeit für Streicheleinheiten", findet Kater Nouk, der auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist (Foto: oh)
(nw/tw). Der zehnjährige Nouk ist ein recht selbstbewusster Kater - er entscheidet, wann und wie lange es Zeit für Streicheleinheiten gibt. Nachdem er jedoch Vertrauen aufgebaut hat, ist Nouk ein richtig anschmiegsamer Bursche. Der stattliche Kater ist ein Freigänger und möchte auch in seinem neuen Zuhause Spaziergänge an der frischen Luft genießen. Mit Artgenossen hat Nouk so seine Schwierigkeiten - er möchte lieber als Einzelkater gehalten werden.
- Kontakt: Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder im Internet www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeit: täglich 14 bis 17 Uhr; Do., 14 bis 19 Uhr.