Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Kater Ty ist das Tier der Woche

Kater Ty sucht ein neues Zuhause (Foto: Tierheim)
bim. Buchholz. Der freundliche und verschmuste Kater Ty wurde verletzt in Otter in der Samtgemeinde Tostedt gefunden und hat seine vorübergehende Bleibe im Buchholzer Tierheim. Nach der Operation seines gebrochenen Oberschenkels und der verrenkten Hüfte kann sich Ty schon wieder gut bewegen. Seine Heilungschancen sind sehr gut. Doch leider hat noch niemand diesen Kater vermisst gemeldet. Der Besitzer
oder jemand, der Ty gerne ein dauerhaftes Zuhause geben möchte, wird gebeten, sich zu melden. Weitere Informationen gibt es im Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder im Internet unter www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten sind täglich von 14 bis 17 Uhr und donnerstags von 14 bis 19 Uhr.