Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Ladies Circle Nordheide sucht neue Mitstreiterinnen

Gut gelaunt: die Mitglieder des Ladies Circle Nordheide (Foto: Ladies Circle)
os. Buchholz. Seit seiner Gründung im Sommer 2013 hat der Ladies Circle Nordheide bereits viel bewegt. Dazu gehörte vor allem das "Charity Dinner" in der Dibberser Mühle, bei dem 1.600 Euro zugunsten des Vereins "traudich" generiert wurden (das WOCHENBLATT berichtete). Jetzt sucht der Ladies Circle weitere Mitstreiterinnen. "Um ein vollwertiges Mitglied von Ladies Circle Deutschland zu werden, brauchen wir noch Verstärkung", sagt Pascale Livia Krause, Club-Präsidentin im Amtsjahr 2014/15.
Der Ladies Circla ist eine Service-Organisation, die in 34 Ländern tätig ist. Freundschaft und Hilfsbereitschaft sind die beiden Leitgedanken der Organisation. Zudem hat es sich der Club zum Ziel gesetzt, den Kontakt junger Frauen zu fördern sowie eine Weiterbildung durch Vorträge und Betriebsbesichtigungen zu bieten.
Interessierte Frauen im Alter von 18 bis 45 Jahren können sich per E-Mail unter lc-nordheide@gmx.de melden. Die Treffen des Ladies Circle finden an jedem ersten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten statt.
Infos unter www.lc9-nordheide.de.