Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Mein Engel in der Weihnachtszeit": Ehrlicher Finder gibt Portemonnaie ab

os. Buchholz. Schöne Bescherung schon kurz vor Weihnachten: Ein Unbekannter hat das Portemonnaie, das Renate Tons-Schmidt zuvor verloren hatte, bei der Polizei abgegeben. "Ich möchte mich ganz herzlich bei dem ehrlichen Finder bedanken!", sagt die Buchholzerin.
Sie war am vergangenen Samstag mit ihren Enkeln im Kino und wollte anschließend einkaufen. Erst an der Kasse bemerkte sie, dass sie ihr Portemonnaie verloren hatte. Im Kino war die Geldbörse nicht abgegeben worden. "Recht niedergeschlagen machte ich mich auf den Heimweg", berichtet Renate Tons-Schmidt. Als sie daheim ankam, wartete eine nette Polizistin auf die Buchholzerin und übergab ihr das Portemonnaie. Renate Tons-Schmidt: "Für mich sind der Finder und die Polizistin meine Engel in der Weihnachtszeit!"