Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Mischlings-Rüde Toni ist das Tier der Woche

Rüde Toni ist auf der Suche nach einem neuen Zuhause (Foto: Tierheim Buchholz)
tw. Buchholz. Toni wurde allein in der Feldmark bei Hollenstedt aufgegriffen und ins Buchholzer Tierheim gebracht. Der freundliche, aber selbstbewusste Rüde sucht nun erfahrene Hundehalter, die gern bereit sind mit ihm zur Hundeschule zu gehen. Kinder scheinen dem circa fünf Jahre alten Mischling fremd zu sein, daher sollten sie im neuen Zuhause bereits im Teenager-Alter sein. Mit Hündinnen hat Toni keine Probleme, Rüden mag er jedoch nicht. Außerdem möchte er nicht mit Katzen und Kleintiere zusammen gehalten werden. Toni ist ein agiler Hund, der sich gern bewegt.
• Kontakt: Tierheim Buchholz unter Tel. 04181-32673 oder im Internet www.tierheim-buchholz.de. Besuchszeiten: Mo.-So., 14 bis 17 Uhr; Do., 14 bis 19 Uhr.