Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Momo und Kalli sind "Tiere der Woche"

Kalli und Momo suchen ein neues Zuhause (Foto: Tierheim Buchholz)
kb. Buchholz. Die Kaninchen Momo und Kalli (geb. 2010) waren schon mal vermittelt, mussten aber ins Tierheim zurückkehren, da sie sich in der bestehenden Kaninchengruppe nicht einleben wollten. Beide suchen nun ein neues Zuhause in der gesicherten und artgerechten Außenhaltung. Momo und Kalli (kastriert) haben keine positiven Erfahrungen mit uns Zweibeinern gemacht - sie sind nicht handzahm und zeigen auch schon mal wer nicht in ihren Auslauf gehört. Gesucht werden erfahrene Kaninchenhalter, für Kinderhände sind die zwei nicht geeignet. Beide Mümmels sind geimpft und die Kotproben negativ auf Parasiten getestet.
Wer die beiden kennen lernen möchte oder noch Fragen hat, wendet sich bitte an das Tierheim Buchholz unter 04181 - 32673 oder im Internet http://www.tierheim-buchholz.de.