Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

"Nehemia": Adonia-Chor führt Musical in der Friedenskirche auf

Wann? 03.04.2015 19:00 Uhr

Wo? Friedenskirche, Soltauer Straße 77, 21244 Buchholz DE
Mit Eifer dabei: die jugendlichen Mitglieder des Adonia-Chores (Foto: Adonia)
Buchholz: Friedenskirche | os. Buchholz. Nichts ist unmöglich, wenn Gott einem Menschen eine Vision schenkt und wird uns von ganzem Herzen dafür einsetzen. Nach diesem Motto handeln die Mitglieder der Adonia-Projektchöre. Einer davon führt am Karfreitag, 3. April, ab 19 Uhr in der Friedenskirche in Buchholz (Soltauer Str. 77) das Musical "Nehemia" auf. Beteiligt sind ein 70-köpfiger Chor und eine Musikband.
In dem Werk geht es um Nehemia, der seinen sicheren Job als hoher Beamter am persischen Königshof aufgibt, um seinem bedrängten Volk in Jerusalem beizustehen. Um sicher leben zu können, muss die Stadtmauer wieder aufgebaut werden. Doch das scheint wegen der Geldknappheit unmöglich zu sein. Der Eintritt ist frei, um eine Spende wird gebeten.
Für die jugendlichen Chorteilnehmer werden noch Gastfamilien gesucht, die in der Nacht von Samstag auf Sonntag, 3. auf 4. April, ein Quartier frei haben. Infos bei der Friedenskirche unter Tel. 04181-350190.