Bitte klicken Sie zur Auswahl auf eines der folgenden vier Logos:

Neuapostolische Kirche Buchholz spendet 2.400 Euro für die Flüchtlingsarbeit

Uwe Jacob (Mitte), Priester und Vorsteher der Neuapostolischen Gemeinde in Buchholz, überreichte den Bündnisvorständen Wilfried Bolte und Ute Schui-Eberhardt einen Scheck über 2.400 Euro (Foto: Helms)
as. Buchholz. Die beachtliche Spende von 2.400 Euro übergab die Neuapostolische Kirche aus Buchholz jüngst an das Bündnis für Flüchtlinge.
Im vergangenen Herbst hatte die Kirche einen Basar zugunsten des Bündnisses veranstaltet und zu Spenden aufgerufen. Uwe Jacob, Priester und Vorsteher der Gemeinde, überreichte den Bündnisvorständen Wilfried Bolte und Ute Schui-Eberhardt jetzt den Scheck.
„Das Bündnis für Flüchtlinge leistet einen wertvollen Beitrag zur Integration“, lobte Uwe Jacob. Das Bündnis hatte im Februar im Gemeindehaus der Kirche einen seiner Tage der Begegnung ausgerichtet.